Starfriseur BertramK bloggt für haarbedarf.at

Der gebürtige Wiener Bertram K ist weltweiter Markenbotschafter von tecni.art, der friseurexklusiven Stylinglinie von L’Oreal Professionell.

PHILOSOPHY Bertram K
Eine Haarnadel könnte man im Publikum fallen hören, wenn bis zu 2000 Kollegen dem Friseur Bertram K auf der Bühne dabei zuschauen, wie er seine Methode, sein Credo, seine Philosophie vorführt:

MINIMALER AUFWAND, MAXIMALER EFFEKT
Der Haarschnitt ist für Bertram K das Werkzeug. „Es ist nicht das Färben, Aufstecken und Föhnen − der Haarschnitt ist die Königsdisziplin! In unserem Gewerbe werden Friseure erst dann hellhörig, wenn du mit dem Schneiden beginnst“, meint Bertram K, um seine Philosophie, sein Konzept zu transportieren. Und nicht umsonst besuchen 10.000e Friseure seit 2004 Bertram Ks Schnittseminare und Shows rund um den Erdball.

Es ist uns eine besondere Ehre, dass Bertram K für haarbedarf.at sein Wissen zur Verfügung stellt und in seinen kurzen Videos die einfache und korrekte
Anwendung der Topseller-Produkte von tecni.art erklärt.

Kontakt
Neubaugasse 28/3/1
1070 Wien
Tel.: +43 1 957 44 14

Homepage: www.bertramk.com
E-Mail: office@bertramk.com

Belebung und Struktur von Locken – Beach Waves

 

Gel-Paste für zerzausten, matten Look – DePolish

 

Spray zum Föhnen für max. Volumen – Pli

 

Starkes Gel für Kurzhaarfrisuren – Fix Max

 

Anwendung von Vol.Lift

https://haarbedarf.at/wp-content/uploads/videos/Vol_Lift.mp4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.